~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Startseite
  Archiv
  Von Faho-City bis Göty
  So dies und das
  Gästebuch
  Kontakt

   .studiverzeichnis.

http://myblog.de/jo-hanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





~let it snow~

Einen wunderschönen guten Abend!

es weihnachtet sehr. Und deswegen hatten wir heute morgen einen sehr schönen Brief im Briefkasten. Von den Damen und Herren E.on. Irgendwas muss da schiefgelaufen sein, jedenfalls war der Brief an "Herr(?) und Frau (gut ok) Rita Spiller und Johannes Braun (...)" adressiert. Das hat uns doch sehr erfreut. Wir haben überall nachgesehen, aber hier wohnt kein Johannes. Und deswegen bezahlt der auch keine Strohmrechnung.

So,, dumdidum, was war noch? Mein Fahrrad war "weg". Rita und ich waren - auf dem Weg zum Bahnhof -auf dem Weihnachtsmarkt und haben ein Geschenk für Anja gesucht (also Rita hat gesucht und gefeilscht, ich habe meinen Senf dazugegeben). Dann ist die Rita zum Bahnhof weitermarschiert und ich wollte wieder die Cherzberger erklimmen. Aaaaber ich habe mein Fahrrad nicht gefunden. Hatte es irgendwo in einer Stichstraße der Fußgängerzone abgestellt und wir waren uns beide sicher, dass ich es neben Karstadt abgestellt hatte. Dem war aber nicht so und ich dachte schon, dass mein schönes Rad geklaut worden sei... Bin dann irgendwann auf die grandiose Idee gekommen eine Straße weiter zu suchen und da stand es und hat mich ausgelacht.

Jaja, so kanns gehen, nach einem Kirchklühpunch.

Und morgen kommt die Sonja aus dem fernen G-town.

Bis dahin adios und gute Nacht

7.12.06 23:35


~fullmoon~

Ui ui ui... it's quite stormy and rainy outside. Sehr nett, wenn man mit einem Kakao im warmen Bett liegt ;o) Nicht so nett, wenn man - wie die Rita gestern - vom Bahnhof zu Fuß hier hocheiern muss. Aber die Sportler sind ja hart im Nehmen..

Tja, was soll ich sonst erzählen? ... Mir wurde heute eine Waschmaschine geschenkt. Einfach so - fand ich ziemlich nett. Und ziemlich praktisch. In Bio haben wir 2 neue Profs - die sind ziemlich cool. Und vor allem stellen sie ihre Vorlesungen ins Netz

So, ich gehe nun schlafen. Morgen ist das spannende Referat über die neue Deutsche Rechtschreibung dran (mein Teil: Bindestriche & Groß- und Kleinschreibung ) Mittwoch kommt noch ein Referat und dann ist die Woche erstmal fast geschafft.

Also dann, guat's Nächtle allerseits, angenehme Träume

 

4.12.06 23:35


~jump~

SOOOOOOO, die erste Klausur wäre überstanden. 

War ganz okay, die meisten Fragen waren so lustige Ankreuzfragen, bei denen man munter drauflosraten musste, aber der Rest war doch ziemlich nett.  Ab 50% hat man bestanden - das sollte drin sein. We'll see.

Jetzt werden erstmal die Biosachen weggesperrt - der Weihnachtsmarkt und James Bond rufen

 

Habt nen schönen Abend

Adjö aus Gö

P.S. Johnny ist noch nicht wieder aufgetaucht. Wir brauchen ein neues Haustier!

30.11.06 16:46


~at the (s)chillerwiesen~

Holy Majoly, unsere stupmfe Liste hat sich gerade enorm verlängert, weil wir (mal wieder) eine äußerst... stumpfe Aktion gebracht haben. Klein Rita und Klein Hanna waren in den Schillerwiesen

und sind auf Bäume geklettert. Aber da stehen nicht irgendwelche Bäume, nee, da sind so richtig große mit 1000 Mega-Ästen und Sitzflächen: bot sich also an. Hoch war auch kein Prblem, das Runter war dann manchmal schon etwas schwieriger.

 

Nachdem wir mit Klettern und Affenschaukel machen (no comment...) fertig waren, haben wir uns auf eine idylliche Bank gesetzt und diese wunderhübschen Bilder gemacht. (jetzt, wo ich rausgefunden habe, wie man hier Bilder postet, werde ich den Blog wahrscheinlich völlig zumüllen

So, hier noch der Blick aus unserem Küchenfenster.

........................................

Edit: Ich merke gerade, dass ich letzten Donnerstag vergessen habe zu posten. Schön blöd.

Nach unserer Schillerwiesen-Session haben wir dann den Tim vom Bahnhof abgeholt und uns nen lustigen Abend gemacht (ich führe das hier jetzt mal lieber nicht aus. Nur soviel: Das Aufstehen um 7h am nächsten Morgen fiel schweeeeer.)

Have a nice evening everybody,

Adjö aus Gö!

16.11.06 17:44


~OOOOH Tonight~ ;D

Edit: 

PAUSE. Ich hab gerade meinen Stammbaum des Lebens abgezeichnet und versucht zu lernen -> impossible.  Viel zu viele lateinische Namen.

War gerade bei den Cephalopoda angekommen, als ein netter E.on-Mann geklopft hat, um unseren Stromzähler auszutauschen. Oder so ähnlich. Dafür hat er den Strom abgeschaltet und ich saß 10 Minuten im Dunkeln. Ziemlich uneffektiv - lerntechnisch gesehen.

Jetzt ist gerade die Rita vom Rugby (!) gekommen und erzählt mir von irgendwelchen mörderischen Übungen. Holy Majoly, sag ich da nur.

Ansonsten ist nicht viel passiert. Doch, die Isa hat das Biostudium abgebrochen (gar nicht gut) und morgen kommt uns ein Jurist aus dem hohen Norden besuchen. Wollen dann endlich mal ins "Börner-Viertel" - vielleicht klappt's ja dieses Mal.

...Hab gerade herausgefunden, wie man hier Fotos einbaut. Ich bin so gerissen. ->

 

Rita alias Thorsten Frings -> So wird hier gleich Fußball geguckt  

So, bin dann mal essen und Fußball gucken. Bis die Tage in Braunlage, Tschö aus Gö!

Edit2: (oder Edith. man weiß es nicht) Wir haben gerade beschlossen, Johnny unserer Stubenfliege zur Feier des Tages eine Fliege umzubinden.

This is Johnny singing our favourite Prima-Boy-Song

 

and this is the clean part of my room obwohl... heute hab ich großputz gemacht

The other side: 

 

unser Bad :D 

Well, bye for now, bon nuit

15.11.06 19:01


~songbird~

Ein kurzes Lebenszeichen aus dem schönen GÖ.

Der Börner-Dienstags-Uni-Marathon ist überstanden - gleich folgt dann der angenehmere Teil - die Klühwein-Session. Oh lala, Telefon... es war die Marie in Schweden. Ohje, ich will nicht wissen, was das wieder gekostet hat.. Zum Glück nicht für mich.

Klühwein-Session ist beendet (bin fast dran erstickt :D), jetzt muss ich noch Deutsch machen. Also ausdrucken.

Fortsetzung folgt.... Gute Nacht und angenehme Träume allerseits!

 

15.11.06 00:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung