~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Startseite
  Archiv
  Von Faho-City bis Göty
  So dies und das
  Gästebuch
  Kontakt

   .studiverzeichnis.

http://myblog.de/jo-hanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





~fullmoon~

Ui ui ui... it's quite stormy and rainy outside. Sehr nett, wenn man mit einem Kakao im warmen Bett liegt ;o) Nicht so nett, wenn man - wie die Rita gestern - vom Bahnhof zu Fuß hier hocheiern muss. Aber die Sportler sind ja hart im Nehmen..

Tja, was soll ich sonst erzählen? ... Mir wurde heute eine Waschmaschine geschenkt. Einfach so - fand ich ziemlich nett. Und ziemlich praktisch. In Bio haben wir 2 neue Profs - die sind ziemlich cool. Und vor allem stellen sie ihre Vorlesungen ins Netz

So, ich gehe nun schlafen. Morgen ist das spannende Referat über die neue Deutsche Rechtschreibung dran (mein Teil: Bindestriche & Groß- und Kleinschreibung ) Mittwoch kommt noch ein Referat und dann ist die Woche erstmal fast geschafft.

Also dann, guat's Nächtle allerseits, angenehme Träume

 

4.12.06 23:35


~let it snow~

Einen wunderschönen guten Abend!

es weihnachtet sehr. Und deswegen hatten wir heute morgen einen sehr schönen Brief im Briefkasten. Von den Damen und Herren E.on. Irgendwas muss da schiefgelaufen sein, jedenfalls war der Brief an "Herr(?) und Frau (gut ok) Rita Spiller und Johannes Braun (...)" adressiert. Das hat uns doch sehr erfreut. Wir haben überall nachgesehen, aber hier wohnt kein Johannes. Und deswegen bezahlt der auch keine Strohmrechnung.

So,, dumdidum, was war noch? Mein Fahrrad war "weg". Rita und ich waren - auf dem Weg zum Bahnhof -auf dem Weihnachtsmarkt und haben ein Geschenk für Anja gesucht (also Rita hat gesucht und gefeilscht, ich habe meinen Senf dazugegeben). Dann ist die Rita zum Bahnhof weitermarschiert und ich wollte wieder die Cherzberger erklimmen. Aaaaber ich habe mein Fahrrad nicht gefunden. Hatte es irgendwo in einer Stichstraße der Fußgängerzone abgestellt und wir waren uns beide sicher, dass ich es neben Karstadt abgestellt hatte. Dem war aber nicht so und ich dachte schon, dass mein schönes Rad geklaut worden sei... Bin dann irgendwann auf die grandiose Idee gekommen eine Straße weiter zu suchen und da stand es und hat mich ausgelacht.

Jaja, so kanns gehen, nach einem Kirchklühpunch.

Und morgen kommt die Sonja aus dem fernen G-town.

Bis dahin adios und gute Nacht

7.12.06 23:35


On ne sait pas

Hallooo 

Ich wollte nur kurz mitteilen, dass

- es arschkalt ist und regnet!

- ich keine Lust mehr habe zu lernen (und deswegen sinnlose Dinge - wie Wäsche waschen - mache )

- heute das letzte mal Schnippel-Praktikum war (Freude!)

- die Woche dieses Mal nur bis Donnerstag geht

und dass ich vergessen habe meinen Adventskalender zu öffnen, was ich jetzt tun werde. (-> Es war ein Schokoladenauto drin)

Euch einen schönen Abend, wer mag darf am Donnerstag ab 14.ooh Daumen drücken.

Bis bald, adjö aus dem kalten Gö!

11.12.06 18:23


.coming home.

Hallö, dieses Mal nicht aus Gö.

Ich befinde mich im hemischen Walde und freue mich auf die 2einhalb Wochen FERIEN!!  (Naja, es sind eher "Ferien", weil danach die restlichen Klausuren kommen, aber immerhin=)

Wir (Opa, Papa, Rita, moi) haben heute die Waschmaschine, die mir ein netter Mensch aus Bio geschenkt hat, abgeholt und in den Keller der Herzberger 36 gewuchtet. Gut, sie ist nicht mehr das neuste Modell, aber wenn sie läuft, bin ich zufrieden.

So, dann wünsche ich euch allen schonmal ein schönes Weihnachtsfest! Man sieht sich ja (größtenteils) spätestens Silvester. Oder morgen Abend auf dem Weihnachtsmarkt - bei einem Glühwein (wahlweise auch Klühspieß

 Bis bald

...suuper, jetzt gehen die Bilder schon wieder nicht.. dabei hatte ich so ein schönes Weihnachtsbild gebastelt ;o) Wird nachgereicht.

 

22.12.06 00:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung