~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Startseite
  Archiv
  Von Faho-City bis Göty
  So dies und das
  Gästebuch
  Kontakt

   .studiverzeichnis.

http://myblog.de/jo-hanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





~OOOOH Tonight~ ;D

Edit: 

PAUSE. Ich hab gerade meinen Stammbaum des Lebens abgezeichnet und versucht zu lernen -> impossible.  Viel zu viele lateinische Namen.

War gerade bei den Cephalopoda angekommen, als ein netter E.on-Mann geklopft hat, um unseren Stromzähler auszutauschen. Oder so ähnlich. Dafür hat er den Strom abgeschaltet und ich saß 10 Minuten im Dunkeln. Ziemlich uneffektiv - lerntechnisch gesehen.

Jetzt ist gerade die Rita vom Rugby (!) gekommen und erzählt mir von irgendwelchen mörderischen Übungen. Holy Majoly, sag ich da nur.

Ansonsten ist nicht viel passiert. Doch, die Isa hat das Biostudium abgebrochen (gar nicht gut) und morgen kommt uns ein Jurist aus dem hohen Norden besuchen. Wollen dann endlich mal ins "Börner-Viertel" - vielleicht klappt's ja dieses Mal.

...Hab gerade herausgefunden, wie man hier Fotos einbaut. Ich bin so gerissen. ->

 

Rita alias Thorsten Frings -> So wird hier gleich Fußball geguckt  

So, bin dann mal essen und Fußball gucken. Bis die Tage in Braunlage, Tschö aus Gö!

Edit2: (oder Edith. man weiß es nicht) Wir haben gerade beschlossen, Johnny unserer Stubenfliege zur Feier des Tages eine Fliege umzubinden.

This is Johnny singing our favourite Prima-Boy-Song

 

and this is the clean part of my room obwohl... heute hab ich großputz gemacht

The other side: 

 

unser Bad :D 

Well, bye for now, bon nuit

15.11.06 19:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stefan (16.11.06 11:54)
Na, das ist aber ein hübsches Bad :-) .. und wie gehts Johnny?? Lebt er noch? Was sagt er zu seiner Fliege? Und woher wisst ihr überhaupt, dass das Ding männlich ist :P...

Na ja, Buchholz ist wahnsinnig spannend, aber immerhin geht's gleich zur Exkursion in den Wald, das ist hier nämlich fast wie in Faho :-D ... und dann auch schon um 14:45 nach Hause.

denn bis Sonnabend


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung