~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Startseite
  Archiv
  Von Faho-City bis Göty
  So dies und das
  Gästebuch
  Kontakt

   .studiverzeichnis.

http://myblog.de/jo-hanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





~at the (s)chillerwiesen~

Holy Majoly, unsere stupmfe Liste hat sich gerade enorm verlängert, weil wir (mal wieder) eine äußerst... stumpfe Aktion gebracht haben. Klein Rita und Klein Hanna waren in den Schillerwiesen

und sind auf Bäume geklettert. Aber da stehen nicht irgendwelche Bäume, nee, da sind so richtig große mit 1000 Mega-Ästen und Sitzflächen: bot sich also an. Hoch war auch kein Prblem, das Runter war dann manchmal schon etwas schwieriger.

 

Nachdem wir mit Klettern und Affenschaukel machen (no comment...) fertig waren, haben wir uns auf eine idylliche Bank gesetzt und diese wunderhübschen Bilder gemacht. (jetzt, wo ich rausgefunden habe, wie man hier Bilder postet, werde ich den Blog wahrscheinlich völlig zumüllen

So, hier noch der Blick aus unserem Küchenfenster.

........................................

Edit: Ich merke gerade, dass ich letzten Donnerstag vergessen habe zu posten. Schön blöd.

Nach unserer Schillerwiesen-Session haben wir dann den Tim vom Bahnhof abgeholt und uns nen lustigen Abend gemacht (ich führe das hier jetzt mal lieber nicht aus. Nur soviel: Das Aufstehen um 7h am nächsten Morgen fiel schweeeeer.)

Have a nice evening everybody,

Adjö aus Gö!

16.11.06 17:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rrrrrrita (22.11.06 21:05)
Channa,
das is ein Chamma!!!
Ich bin total begeistert!!
Wir lassen dann mal offen, für wen das "love" Bild ist, wa??
Mach weiter so, diese Site ist geil!
Auf weitere Klettersessions! :-P

Die Rrrrrrrrrita

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung