~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Startseite
  Archiv
  Von Faho-City bis Göty
  So dies und das
  Gästebuch
  Kontakt

   .studiverzeichnis.

http://myblog.de/jo-hanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





.Was lange währt, wird endlich gut.

TADDAAAA: Die Buzzer für die Verdi Girls sind FERTIG!!! Conny et moi haben den ganzen Nachmittag mit Autolack rumgesprüht, gemalt, gepinselt und geklebt und nun sind die Biester (plus der Garderobenständer und der Wohnzimmertisch) FERTISCH!! Jetzt darf nur die Technik nicht versagen, aber da waren ja kompetente Menschen am Werk (Papa, es gibt übrigens Freikarten für die Dinger Das Endergebnis seht ihr hier:

Jetzt hab ich Autolack in der Farbe Blau metallic auf meinen Fingernägeln und der Rasen vor dem Deutschen Seminar ist nun stellenweise goldig. Aber das sieht eigentlich ziemlich schick aus. Jedenfalls war das mal ein sehr produktiver Tag, auch wenn die ganzen Dämpfe uns bestimmt ein wenig...beschädigt haben.

Jetzt gibts noch lecker Essen und dann geh ich heute mal rechtzeitig ins Bett, weil ja morgen früh um sieben aufstehen angesagt ist (dabei hatte ich mir vorgenommen NIE WIEDER eine Vorlesung auf Montagmorgen um 8e zu legen. Aber lieber um 8 als um 5. Man muss das ma positiv sehen  Also dann, noch einen schönen Abend allerseits und süße Träume.

12.10.08 19:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ele (15.10.08 01:11)
Jetzt weiß ich endlcih mal, was du mit buzzern meinst, die du ja "ausdrucken" wolltest :D :D:D ....

na ja, frag mich nicht, wie ich auf "ausdrucken" kam ...

gute nacht :-*


(15.10.08 19:26)
Ja...Das frag ich auch lieber nicht - ich kenn ja deine Gedankenverschwurbelungen :P
Und die Dinger können auch Töne machen. Werd ich dir mal vorspielen. Am Handy. Oder so.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung