~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Startseite
  Archiv
  Von Faho-City bis Göty
  So dies und das
  Gästebuch
  Kontakt

   .studiverzeichnis.

http://myblog.de/jo-hanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





~let it snow~

Einen wunderschönen guten Abend!

es weihnachtet sehr. Und deswegen hatten wir heute morgen einen sehr schönen Brief im Briefkasten. Von den Damen und Herren E.on. Irgendwas muss da schiefgelaufen sein, jedenfalls war der Brief an "Herr(?) und Frau (gut ok) Rita Spiller und Johannes Braun (...)" adressiert. Das hat uns doch sehr erfreut. Wir haben überall nachgesehen, aber hier wohnt kein Johannes. Und deswegen bezahlt der auch keine Strohmrechnung.

So,, dumdidum, was war noch? Mein Fahrrad war "weg". Rita und ich waren - auf dem Weg zum Bahnhof -auf dem Weihnachtsmarkt und haben ein Geschenk für Anja gesucht (also Rita hat gesucht und gefeilscht, ich habe meinen Senf dazugegeben). Dann ist die Rita zum Bahnhof weitermarschiert und ich wollte wieder die Cherzberger erklimmen. Aaaaber ich habe mein Fahrrad nicht gefunden. Hatte es irgendwo in einer Stichstraße der Fußgängerzone abgestellt und wir waren uns beide sicher, dass ich es neben Karstadt abgestellt hatte. Dem war aber nicht so und ich dachte schon, dass mein schönes Rad geklaut worden sei... Bin dann irgendwann auf die grandiose Idee gekommen eine Straße weiter zu suchen und da stand es und hat mich ausgelacht.

Jaja, so kanns gehen, nach einem Kirchklühpunch.

Und morgen kommt die Sonja aus dem fernen G-town.

Bis dahin adios und gute Nacht

7.12.06 23:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stefan (8.12.06 19:49)
Hanna, wie war das?? Wenn man alt wird, geht es bergab?? bzw berkap?? :-D :P ... ..ich glaube, mit deinem rad, das war wieder mal das beste beispiel, gell? ;-) :P ..... na ja, denn ma ein schönes WE mit der Sonja aus G-Town, nächste Woche kommste denn ja zu mir nach H-Town :-D
.. :-D

bis denne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung