~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Startseite
  Archiv
  Von Faho-City bis Göty
  So dies und das
  Gästebuch
  Kontakt

   .studiverzeichnis.

http://myblog.de/jo-hanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





On ne sait pas

Hallooo 

Ich wollte nur kurz mitteilen, dass

- es arschkalt ist und regnet!

- ich keine Lust mehr habe zu lernen (und deswegen sinnlose Dinge - wie Wäsche waschen - mache )

- heute das letzte mal Schnippel-Praktikum war (Freude!)

- die Woche dieses Mal nur bis Donnerstag geht

und dass ich vergessen habe meinen Adventskalender zu öffnen, was ich jetzt tun werde. (-> Es war ein Schokoladenauto drin)

Euch einen schönen Abend, wer mag darf am Donnerstag ab 14.ooh Daumen drücken.

Bis bald, adjö aus dem kalten Gö!

11.12.06 18:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stefan (11.12.06 23:08)
Nabend Hanna

1.) hier ist es nicht nur kalt und es regnet, nein, Hanna, du würdest unter Umständen in Bremen sogar Gefahr laufen, wegzuwehen ... :P .. na ja, äußerst gemütlich ... vor allem in Faho war es heute Vormittag wieder mal sehr gemütlich .. es goss aus Kübeln :-(

2.) nach Lust geht es nicht, das weißt du doch ... bzw. hast du mir mal mit sowas belehrt :-O

3.) Die Woche geht immer bis Sonntag... :P ...

4.) Warum war im Adventskalender denn nur ei Schokoauto und kein echtes? ..hmm, ich würde mir da mal wirklich Gedanken machen.

5.) Klaro, Hanna, für dich drücken wir doch immer Daumen :-* Falls es dir hilft, am Donnerstag hab ich um 13 Uhr Weihnachtsessen von der "Firma" (mit ganzen 2 weiteren Personen :-D ) beim Mongolen in Brinkum *yamm* , aber ich ess' für dich mit - wobei das schwierig wird, soviel zu essen :P - und bin mit meinen Gedanken bei dir ;-) ...

6.) nach gelungener Klausur gibt es noch einen weiteren Grund, sich am Sonnabend mal wieder die Kante zu geben! :P

7.) Hanna, ich weiß, dass ich heute Abend mal wieder äußerst sehr gemein zu dir war .. bin? .. .aber du weißt ja, ich hab dich trotzdem lieb ;-) ... und du weißt ja, wie's gemeint ist :-) ...

also, bis bald, mach's gut



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung