~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Startseite
  Archiv
  Von Faho-City bis Göty
  So dies und das
  Gästebuch
  Kontakt

   .studiverzeichnis.

http://myblog.de/jo-hanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jone
( -/- )
6.8.08 00:12
So jetzt mit Namen und das unter diesem das war ich^^




( -/- )
6.8.08 00:09
Ey voll super deine Homepage total gut gestaltet und so^^
Wo ich das alles so lese krieg ich Lust auf Glühwein und Weihnachten



Rrrrrrita
( -/- )
28.1.07 10:07
Channa, Channa,
das kann doch nicht sein, dass dich der Klausurenstress abhält vom Gestalten dieser genialen Seite.....
Dann würde der nächste Eintrag wieder lauten: FERIEN. Das geht nicht.... Das wirft ein zu schlechtes Bild auf das Studentenleben.... Schmeiß doch mal ein paar Bohlen-Sprüche ein oder so. :-P
Okay, dann fröhliches Studieren...(mit alveolar, interdental und postalvelar... oder so...)



Philipp
( Email )
15.11.06 23:27
Werte Frau Schwarz ... HAHA kleiner Scherz um die Stimmung etwas anzukurbeln ... ich habe keinen "Freund" der 800km weg wohnt! Ich bin nämlich HOMOPHOB ... so werte frau Biologin dann erklär der Welt da draußen mal was das bedeutet!

Ach und ... wenn du willst können wir diese Diskussion gerne hier in aller Öffentlichkeit austragen aber das wird blutig mein Fräulein :-)

.... SO!



Chef von's Janze
( -/- )
15.11.06 23:23
Mein lieber Herr Rieger.. Nein, ohne 'lieb'... nur Herr Rieger :P Immerhin wohnt mein "Freund" (haha, was besseres ist dir nicht eingefallen?!...) gleich vor Ort und nicht 800 km weit weg... :P Und Johnny ist sehr nützlich. Er kocht morgens Tee und fängt Fliegen.
Schöne Grüße aus dem Mittelgebirge, Adjö und Tschö aus Gö.



Philipp
( Email )
15.11.06 23:21
Mensch Johanna ... das das mal so weit kommt ... wohnst mit ner fliege zusammen und hast ein Zimmer wie aus einem französischen Film .... also zumindest der Teil mit dem Bett ... was sagen denn deine Eltern zu deinem Freund? Ist der denen nicht ein wenig ... zu ... schon mal daran gedacht, wie die Kinder später aussehen?

Tstststs ... nicht bis anne Wand können die ausm hohen Norden denken ... datt is watt mitt euch inne WG :-)

Schöne sinnlose Grüße aussm Pott



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung